NEWS

Nur für kurze Zeit!

ANZEIGE HOSTESSEN

SUNNY, NUR HAUS & HOTEL
Sexy Brünette aus dem Norden!!!
Ich verführe dich auf eine ganz besondere Art und Weise in mein Reich der Erotik. Komm ..... und lass dich von mir franz. verwöhnen.
Ich werde dir alle Sinne rauben, wobei auch ich mich gern von dir in den Wahnsinn le**en lasse!
Oder lieber eine Ölmassage? Entspannend oder f*** flutschig!
Als Vorspiel, mit anschliessenden DS, bei denen du mich g*** beobachten kannst, bis du es nicht mehr aushältst und ich dich in Ekstase in allen Stellungen, auch An*l zum Explodieren bringe! Reise durch die Welt des SM.

Das kannst du mit mir auch erleben:
Fuss*rotik, RS, Fess*lspi*ele, B*str*fung - Erz*ehung, Atemred., Kn*bel, W*chssp*ele, D*hnungssp*ele, Gr*echisch bei Dir mit meinem Umsch*alld*ld*, NS, und viel mehr...! 
KONTAKT
Hannover
nur Haus/Hotelbesuche
0152-14349401
heute
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
80 E(DD)
Typ:
deutsch
KF:
40
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES