PREMIUMANZEIGE TS-TV

TS MADY- GANZ NEU!
mehr Bilder
TRANS MADY aus Italien
Auch Dominanter Service

Bist du auf der Suche nach der perfekten Liebhaberin für echt heiße Stunden? Eine richtig vers**te Trans, die geil ist ohne Ende und fast keine Grenzen kennt?! 20 Jahre jung und einen Lustst*b von 18x4 cm bietet? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil...

Mein Zauberl*nze ist 18x4!

Ich bin vers**t, aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir machen was du willst! Ich bin geil auf dich! Ich habe einen unglaublichen Körper: 1,75 m groß, OW 70A, mit einer Konfektion 36-38.
Ich bin eine Dominante, aber doch zärtliche TS.

Magst du es ungezogen? Magst du es angenehm? Ich biete dir einen exzellenten Service. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie du es wünscht. Ich passe mich dabei ganz deinen Wünschen an.
auch Dreier ( mit 2 Männer)!!!
Schau auf meine Bilder!
* 100% ORIGINAL FOTOS! *

Deine TS Mady
Tel.0151-29619756
KONTAKT
Podbielskistr. 185-187
Hannover
3. Stock App. 17
0151-29619756
keine Angaben
SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
70 A
Penis:
18x4 cm
Typ:
mitteleuropäisch
Herkunft:
Italien
KF:
36/38
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
FF passiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES